09. Dezember 2023
An unserem traditionellen Chlaushöck am 9. Dezember 2023 fiel Rolands aufwändige und liebevolle Vorbereitung mit Feuerschale, Finnenkerzen und Christbaum mit Samichlaus leider dem garstigen Wetter zum Opfer. Wir verbrachten den Abend stattdessen drinnen bei einem gemütlichen Raclette und lustigen Anekdoten aus dem Leben 😉.
21. Oktober 2023
Der Vereinsausflug 2023 mit geheimem Ziel führte uns am 21. Oktober nach Teufen ins Restaurant «Schnuggenbock», wo wir einen gemütlichen, urigen Abend in bester Gesellschaft verbrachten und bei der Hausbesichtigung in alte Zeiten eintauchten.
18. Februar 2023
Unser beliebter «Schnitzelbrot und Pommes-Stand» am Monster­konzert am Samstagabend war ein riesiger Erfolg. Wir haben gebrätelt und frittiert bis zum Umfallen, viele Komplimente für unsere SUPERPOMMES eingeheimst und einen schönen Batzen für unseren Verein erwirtschaftet. Dabei haben wir natürlich auch viel gelacht…
04. Juli 2022
Unser 30 jähriges Vereinsjubiläum ist schon wieder Geschichte. Die Vereinsmeisterin gekürt, die Sieger geehrt und das Fest gefeiert. Es war ein wunderbarer Anlass mit zahlreichen Teilnehmern und Besuchern. Wir danken allen, die zum gelingen beigetragen haben. Allen Besuchern und Gästen, allen Startern und Helfern. Und natürlich auch ein besonderer Dank an unsere Sponsoren, ohne ein solcher Anlass nicht möglich wäre! Wir gratulieren Nadia Freuler und Jake ganz herzlich zum...
08. September 2021
Unsere Vereinsmeisterschaft 2021 fand wieder im Rahmen des Plauschmeetings statt. Als Sieger hervor gingen bei den Small/Medium Sandra Hotz mit Bacio und bei den Large Roland Schuster mit Ace. Herzliche Gratulation!
23. August 2020
Unsere neuen Vereinsmeister wurden am 21.8.2020 erkoren.
23. Februar 2020
Die diesjährige Fasnacht in Schaan ist schon wieder vorbei. Bei frühlingshaftem Wetter war der Andrang am Samstagabend und auch am Sonntagnachmittag beim Umzug gross am Stand des ATL. Schnitzelbrot, Pommes und diverse Getränke wurden angeboten. Vielen Dank allen fleissigen Schnitzelbrot-Machern, Getränke-Verkäufern und Pommes-Fritierer!
07. Dezember 2019
Alle Jahre wieder kommt der Samichlaus
05. Oktober 2019
2. Arbeitstag
21. Juni 2019
Am 21.6.2019 fand unser ATL Cup statt.

Mehr anzeigen