Güggeli Cup 2017

Der Güggeli Cup 2017 ist schon wieder Geschichte. Da der Frühling nicht so richtig kommen wollte und der Winter nochmal vorbei schaute, wurde der Anlass um eine Woche verschoben. So fand unser Frühlingscup also am 6.5.2017 statt. Das Wetter machte, dank Föhn, mit und es blieb bis zum Schluss trocken.

Karl-Heinz war für die Parcours und das Richten zuständig. Am Start waren leider, wegen des Verschiebens, nur wenige Teams. Aber die die da waren gaben alle ihr Bestes.

Am Schluss stand Patrick mit Lotti auf dem obersten Treppchen. Beim Nachwuchs gewann Carina mit Marvin den 1. Platz. Herzliche Gratulation. Vielen Dank an Karl-Heinz für seinen Richtereinsatz und auch ein grosses Dankschön an alle Buffetspender. Nach dem Cup durften wir uns alle nämlich wieder bei feinen Güggeli Plätzli, Salat und Brot stärken. Auch leckere Desserts gab es im Anschluss. Auch ein grosses Danke an Lisbeth die wieder die tollen Güggel für die Sieger gebacken hat.