Karl-Heinz und Dora Krause mussten sich am 7.8.2020 von ihrem langjährigen Begleiter verabschieden:

 

Unser Kado,

von deinen 16 Jahren, 8 Monaten und 4 Tagen durften wir die meiste Zeit mit dir zusammen sein. Viele wunderschöne, unvergessliche Stunden und Abenteuer haben wir gemeinsam erlebt. Dabei war die Prognose in deinem ersten Lebensjahr gar nicht so positiv, ein grösserer Eingriff am Bein war notwendig. Doch alles ist sehr gut verheilt.

Du lerntest so freudig, sehr willig und aufmerksam. In der Familie gehörtest du überall zu uns und hattest deinen festen Platz. Als es Kalle nicht gut ging, warst du bei der Reha der Mit-Therapeut. Du hast Dora und Kalle soviel Gutes gebracht, mit dir haben wir Freunde gefunden und die Schweiz und Europa kennen gelernt.

Als deine Kräfte nachliessen, hast du dich uns noch mehr genähert, mit uns geschmust und uns auch geholfen, die kleine Sophie zu erziehen. Danke für Alles!

Heute musstest du uns verlassen. Du wirst uns immer fehlen. Wir werden dich niemals vergessen!


 

 

 

 

Unser Plauschmeeting fand am 21. August statt!

Die Ranglisten findest du hier.


Das neue Datum für die GV ist nun bekannt:

Donnerstag 24. September 2020